Deutsch Englisch

Informationen

Fragen Sie uns!

Neuerwerbungen

Semesterapparate

Sachgebiete

Speichern

Trefferanalyse

Abmelden

 

Elektronische Zettelkataloge

Citation Linker

E-Books

E-Journals

Datenbanken

Nationallizenzen

Fernleihe

Medienaufstellung

Katalogmenü

UB Home

Impressum

Diese Suchanfrage abonnieren (RSS)
1 - 10 von 105
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  suchen [und] MAK (Oa* or Of*) and rvk qw*
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 1.  Verbraucherwissenschaften : Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen
/ Peter Kenning. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2017]Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 2.  Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung : Mensch-Technik-Interaktion-Erlebnis
/ Sarah Diefenbach. - Berlin : Springer, [2017]Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 3.  Die Psychologie der Entscheidung : Eine Einführung
/ Hans-Rüdiger Pfister. - 4. Auflage. - Berlin : Springer, [2017]Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 4.  Ältere Konsumenten in Handel und Marketing : Empirische Überprüfung der Bedeutung von Convenience
/ Robert Zniva. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2016]Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 5.  Konsumentenverhalten : Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
/ Stefan Hoffmann. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2016]Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 6.  Marktforschung : Grundlagen und praktische Anwendungen
/ Jörg Koch. - 7., überarbeitete und aktualisierte Auflage. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2016]Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 7.  Konsum und Kreativität
/ Dirk Hohnsträter. - 1. Aufl. [Online-Ausg.]. - Bielefeld : transcript-Verlag, [2016]Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 8.  Das einfache und emotionale Kauferlebnis : mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen
/ Johannes Robier. - 1. Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2016]
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 9.  Consumer Social Responsibility : Gemeinsame Verantwortung für nachhaltiges Konsumieren und Produzieren
/ Imke Schmidt. - [Online-Ausg.]. - Wiesbaden : Springer VS, 2016
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 10.  The Cambridge handbook of consumer psychology
/ Michael L. Norton. - 2015Zusammenfassung
Siehe auch: verbraucherverhalten | kaufentscheidung | konsumentenverhalten | konsumenten | marketing | kaufverhalten | verbraucherzufriedenheit | kundenmanagement | verbraucher | konsumentensicht
1 - 10 von 105
vorherige Seite      nächste Seite
Wort   Typ   Anzahl
qw? [RVK] Regensburger Verbundklassifikation (PH) 280
Of? [MAK] Bibliogr. Gattung und Status ≈6418
Oa? [MAK] Bibliogr. Gattung und Status ≈707912
 
1 - 10 von 105
vorherige Seite      nächste Seite